Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen NEVER GET OUT OF THE BOAT !!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Outpost (MP3-Download)
Dann kann es jetzt endlich losgehen, die Reisevorbereitungen sind getroffen, die Rückfahrt zur Quelle ist eingeleitet...
Was heißt alle Begrenzungen, Programme und illusionären Ängste des Liebe verneinenden Egos loszulassen und da kommt mir die noch recht neue EP von "PAUL TAYLOR & APHID MOON" - "OUTPOST" genau richtig. Ganz besonders auch weil ich "PAUL TAYLOR"(dessen DJ-Sets einfach legendär sind) auch schon lange endlich vorstellen wollte (bitte nicht mit den anderen farbigen Musiker "PAUL TAYLOR" verwechseln!!), da die beiden Scheiben "HIGH LIFE"(2008) und "REDUX"(2011), erschienen auf "KUNDALINI RECORDS", mit zu den ganz besonderen CD's meiner Psy-Sammlung gehören. Ich verweise an dieser Stelle vor allen dingen auf die für mich Kulttracks "JUST FOR KICKS"(MENTAL BROADSCAST REMIX), "BANDERSNATCH" , "REALIZE", "TURNOVER"(APHID MOON REMIX) und überhaupt das ganze Album "HIGH LIFE". Das ist wirklich reiner, abgefreakter "PSYCHEDELIC TRANCE" im wahrsten Sinne des Wortes und das ohne Kompromisse !!

Wobei der Sound der neuen EP "OUTPOST", deutlich von "APHID MOON" geprägt ist und ziemlich brachial und wie eine reine Urgewalt daherkommt. Da die Tracks in einem Guss übergehen, verzichte ich an dieser stelle darauf weitere Anspieltipps zu geben...unbedingt laut und über guten Raumklang zu empfehlen, da so der Vibe erst richtig schön zur Entfaltung kommt. Viel Spaß !!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel