Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Super Boxen mit einem kleinen Design-Fehler, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Creative GigaWorks T40 Series II. Lautsprecher 2.0 Stereo/AUX-IN, Line-IN/16W RMS schwarz (Zubehör)
Die Creative GigaWorks T40 II haben bei mir ein paar uralte und nicht besonders hochwertige PC-Lautsprechen von Trust ersetzt.

Ich muß sagen, dass ich mit dem Klang und der Verarbeitung total zufrieden bin. Für's Musik hören und ab und an ein wenig Zocken reichen die mir völlig aus.

Die Lautsprecher sehen edel aus, auch die Drehregler (Bass, Treble und Volume) wissen zu gefallen.

Nur all zu laut darf ich sie nicht aufdrehen, der Bass haut dann in meinen alten 19"-Röhrenmonitor rein *g*

Warum dann nur 4 von 5 Sternen? Das Kabel vom Netzteil zur rechten Box ist ein Witz, es ist viel zu kurz (ca. 1 Meter?) und das Netzteil muß somit auf(!) meinem Schreibtisch stehen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]