Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen einfach gut gemacht, 30. September 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Die komplette Season 1 (Collector's Edition, 3 DVDs) (DVD)
nun ist sie endlich da: die erste simpsons-dvd-box, und ich muß sagen, dass sich fox mühe gegeben hat, auch wenn die extras nicht so üppig wie gehofft/gedacht sind. so hat z.b. das making of eine länge von nur knapp 5 minuten. warscheinlich wird sich das für spätere boxen aufgehoben. schön ist es, dass die deutsche und die englische versionen enthalten sind, wobei ich sagen muß, dass es an der deutschen synchronisation nichts zu meckern gibt. es irritiert vielleicht, dass damals einige figuren noch andere deutsche stimmen hatten. zur ersten staffel muß ich sagen, dass die noch etwas müde wirkt; sie ist auch noch nicht so witzig und bissig wie spätere staffeln, wobei die qualität in der 11. und 12. staffel etwas gelitten hat.
ich habe 69 dm gezahlt, und das finde ich völlig okay. ich freue mich schon auf die nächsten boxen, und ich hoffe, dass das nicht so lange dauert (von mir aus jeden monat eine.).

[Abbrechen]