Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. Dezember 2007
Eine Super DVD von Vasco.......war selber dieses Jahr auf der Tour (Milano San Siro) und ich muß sagen einer seinen besten Konzerte.(habe schon einige auf dem Buckel) Nach dem die letzten DVD's in San Siro aufgemommen worden sind entschied sich Vasco diesmal für Rom. Von der aufmachung ist die letzte DVD "Vasco Buoni o Cattivi Live Anthology" besser aber es lohnt sich trotzdem.(5 Sterne) Gänsehaut pur....... für mich gibt es keine schönere Konzerte wie die von Vasco Rossi...... ich sage nur vivere una favola. Es ist eine Reise wert nach Italien, da er leider nicht mehr nach Deutschland kommt :-(....... Kaufen lohnt sich nochmals 5 STERNE für einen der besten Rocker überhaubt........
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?