find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. November 2001
Mit Spannung habe ich das als rockiger angekündigte 2.Soloalbum erwartet. Waren es auf "Heartbreaker" doch gerade die leisen,auch verzweifelten Balladen, die mich überzeugten und fesselten.Davon wollte ich mehr hören.Doch es ist unglaublich, welche Spielarten Ryan Adams noch alles beherrscht!Spätestens nach 5-6 Titeln ist man restlos glücklich und überzeugt, das Musik immer noch ein Grund zu Leben ist.Am erstaunlichsten ist für mich die Stimme,so rauh,so brennend, so flehend,das lässt einen so schnell nicht wieder los!Deshalb an alle der Tip:Die 1. Rezension bitte vergessen;wem "Gold" nicht das Herz wärmt, der ist selber schuld!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?