Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen dieses Buch erfordert eine gewisse Veränderungsbereitschaft, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: ida - Die Lösung liegt in dir (Gebundene Ausgabe)
ich war, ehrlich gesagt, auch sehr skeptisch, als ich dieses Buch das erste Mal im Bücherladen angeschaut habe! für mich war es "zuviel", was es auf dem Buchrücken und den ersten Seiten "verspricht" - ich konnte es mir schlichtweg nicht vorstellen! ich kaufte dieses Buch ein halbes Jahr später aus einem höheren Leidensdruck wegen veränderter Lebensumstände - und weil ich von "Liebe dich selbst - und es ist egal, wen du heiratest + freu dich auf die nächste Krise" - mittlerweile soviel Vertrauen in die Schriftstellerin hatte, dass ich neugierig genug war.
allerdings ist es ein Prozeß - diese Veränderung - für den man selbst sich jeden Tag aufs Neue entscheiden muss - irgendwann merkt man die positiven Auswirkungen - und dann WILL man jeden Tag wieder neu mit sich selbst in Kontakt kommen - es wird soooo vieles soviel lebendiger + echter - es bringt wirklich die Fülle in das Leben
es geht hauptsächlich darum, sich mit seinem Unterbewusstsein zu verbinden und alte Glaubenssätze zu verändern - ein mächtiges Unterfangen!!!!
jedem, der sich tiefgreifende Veränderungen in seinem Leben wünscht, empfehle ich dieses Buch!
es macht Spaß!!!!!

[Abbrechen]