VINE-PRODUKTTESTERam 18. April 2014
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Da ich (mal wieder) eine Diät begonnen habe, brauchte ich eine präzise Küchenwaage zum Abwiegen meiner Nahrungsportionen. Die Salter-Waage ist schön flach (ohne aufliegende Schüssel) und erfüllt ihren Zweck tadellos. Aber: die Wiegeschüssel ist so leicht und dünnwandig, dass sie (in leerem Zustand) sozusagen von einem Windstoß durch die Küche geweht wird...dadurch wirkt das Produkt billig und minderwertig. Hier hätte der Hersteller für ein paar Cent mehr viel bewirken können. Dennoch bin ich mit der Waage zufrieden. Technisch ist sie tippitoppi, das Design ist schlicht und hübsch - ich kann das Gerät durchaus weiterempfehlen. Auch im Bereich der kleinen Gewichte arbeitet sie präzise, sodass sie bei uns die defekte Briefwaage ersetzt.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?