flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 5. Dezember 2013
Von Zeit zu Zeit hole ich das Spiel immer wieder vor. Und wenn ich das tue, dann aber richtig. Da gibt es kaum noch anderes als dieses Spiel. Die Story ist leider zwar nicht ewig lang, aber immerhin 50 Level. Mehr als man von den meisten bekommt.
Die Einheiten und Helden sind toll gemacht und mittlerweile fehlen nur noch 6 Awards. Für mich eindeutig das beste tower defense game, was ich je gespielt habe! Ich hoffe, dass irgendwann vielleicht mal noch ein Teil kommt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink