flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

am 12. Februar 2011
Keine Frage dieses Ding ist wirklich nützlich und ich würde es mir "vielleicht" wieder kaufen, wenn ich kein iPHONE4 hätte.
Das Empfänger kämpft mit den GPS typischen Problem: Viel Wald - wenig Empfang. Besteht direkter Sichtkontakt mit dem Himmel funktioniert alles einwandfrei.
Beim Starten muss man ein paar Minuten einrechnen bis das Ding seine Position ermittelt hat, aus dem Standby-Betrieb ist es aber praktisch sofort einsatzbereit.
Der größte Kritikpunkt ist, dass es ein Stromfresser ist, unbedingt leistungsstarke AAA Akkus dazu kaufen !!!!
Größter Pluspunkt - wenn das Ding immer am Blitzschuh befestigt ist vergisst man es nicht so leicht einzuschalten - im Vergleich mit dem iPHONE.
33 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?