Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 18. Oktober 2003
Zu allererst war ich gespannt auf den Titel Chase
wie lange er doch sein wird.
Endlich ist es den machern dieser CD gelungen
die Originallänge beizubehalten, dafür habe ich gerne
mein geld ausgegeben.
Leider ist es manchmal standart das die Titel gekürzt und in anderer aufmachung auf CD gebannt werden, wie sie auf der alten
Vinylplatte vorzufinden sind, beispiele könnte ich genug beitragen. Auch wenn ich nur auf den Titel Chase fixiert war,
ist es lohnenswert diese CD zu kaufen, weil ORIGINAL.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?