flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Customer Review

on March 18, 2014
*** POSITIV ***
Bestellt habe ich das Case damals, um endlich nicht mehr mit Portmonai & Handy gleichzeitig herumlaufen zu müssen. Dafür eignet sich das Case auch nach wie vor super! Die 3 Kartenfächer benutze ich für EC- / Mitgliedskarten und für Geldscheine. Die Fächer sind genau richtig geschnitten, die Karten wackeln nicht und fallen nicht raus. Ein schöner Nebeneffekt ist das automatische Sparen des Kleingeldes, da dieses nicht im "Handyportmonai" verstaut werden können. Da kommt schnell ein kleines Vermögen zusammen ;)

*** NEGATIV ***
Nun die Mängel, welche für mich leider nur eine durchschnittliche Wertung ermöglichen:
Das Case habe ich im Oktober 2013 gekauft und seit dem jeden Tag im Einsatz. Das Leder wird nach gewisser Zeit schön geschmeidig, die Plastikhalterung für das Handy leider auch! Dies hatte bei mir zur Folge, dass bereits nach 3 Monaten regulärer Benutzung das Plastik um die Lautstärkeregler des HTC One herausgebrochen ist. Das Handy habe ich in dieser Zeit maximal 10x - 15x aus der Hülle genommen und wieder zurück gesteckt. Nach solch kurzer Verwendung sollte das Plastik eigentlich nicht nachgeben! Premium Qualität? Das Handy sitzt darüber hinaus nun deutlich lockerer in der Plastikschale als beim Kauf. Wie weit das Plastik noch nachlassen will, weiß ich nicht.

2ter, viel größerer Mangel, trat nun letzte Woche auf. Der an sich hervorragend Magnetverschluss, welcher mir deutlich besser als bei jeder anderen Handyhalterung gefällt, ist kaputt gegangen. Die Naht der oberen Lasche hat sich komplett aufgetrennt, sodass der kleine Magnet herausgefallen ist. Den Magnetverschluss kann ich dementsprechen nun nicht mehr verwenden.

*** FAZIT ***
Alles in allem sehr zufrieden bis letzte Woche, nun nicht mehr zu gebrauchen.
+ günstiger Preis
+ schickes Leder (Farbe & Qualität)
+ super Magnetverschluss-Konzept
- zweifelhafte Lebensdauer / Qualität der Plastikhalterung (bricht aus / wird locker) und der Magnetlasche (riss auf / Magnet verloren)
- Fotos mit Blitz sind beim HTC One nicht möglich, da der Blitz von der Lederhülle reflektiert und das Bild zerstört
11 comment| 4 people found this helpful. Was this review helpful to you? Report abuse| Permalink
What's this?

What are product links?