Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. April 2002
Gold ist das beste Album, dass ich im Moment hab ! Das liegt zu einem dran, dass ich alle Lieder mag und das auch noch über 70 Minuten lang. Besonders ''Tina Toledos Street Walkin' Blues'' hat es mir angetan. Und selbst das schwächste lied auf dem Album ist noch echt gut. Ich kannte vorher kein einziges Lied vom Album, habe einfach blind zugeschlagen und ich muss sagen, ich hab es nicht bereut. Warum ich vor allem die Lieder gut finde, liegt daran, dass sie sich gerade von dem Zeugs, der im Radio läuft, sich abhebt mit Melodien, die sofort ins Ohr gehen und einer Stimme, von der ich nur träumen könnte...
Jeder einzelne Ton am Album stimmt.
Meine Empfehlung: Zugreifen !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?