flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. März 2011
Ich hab mir das Buch gekauft um meinen Wageninnenraum zu "Bomben".

Klar auf den ersten blick weiss man garnicht wohin mit den Teilen, wenn man die Sticker dan doch verteilt hat sind mir auf längere Zeit einige sachen aufgefallen.
- Die Sticker bleichen stark aus mit der Zeit, warsch sind sie nicht UV resistent ...
- Klebekraft bleibt durchweg erhalten auch wenn man sie um Ecken oder Rundungen klebt
- Manchem Motive waren doch ganz schön, "irritierend" aber ansonsten durchweg gut.

Wer ne billige Alternative zum langen Stickersammeln und Bomben sucht schlägt zu, wenn ihn es nicht stört das die Sticker nach ein paar Monaten an Farbe verlieren
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink