flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 26. September 2011
Also vorab kann ich sagen,dass die Bewertungen meiner Vorredner unverständlich sind.
Die Lieferzeit wurde wie gehabt eingehalten, die etwas länger war weil das Produkt per Airmail aus England kam(?).

Zum Produkt:
Optisch sieht die Tasche edel aus. Das (Kunst?)-Leder macht einen guten Eindruck und scheint gut verarbeitet zu sein.
Jedoch kann ich nach 3 Wochen nicht sagen wie lange es denn nun halten wird :).
Das Case ist fast perfekt auf das Xoom zugeschnitten. Man kann es ohne Probleme einführen und mit zwei Gummibändern vorm Rausrutschen sichern. Mit dem Standfuß ist es möglich alle möglichen Positionen und Winkel einzustellen ohne das diese bei Benutzung verändert werden. Man kann es super zuklappen und durch Magnete im Verschluss auch sicher verschließen ohne das es einfach so aufgeht, ebenso der Standfuß.
Alle wichtigen Teile/Anschlüsse sind ebenfalls frei zugänglich.
Das einzige Problem ( welches eher gering ist) ist, dass eine "Leder-Leiste" nicht immer perfekt anliegt, von durchbiegen ist aber keine Spur zu sehen.
Ich frage mich bei manchen Bewertungen ob es vielleicht mehrere Varianten/Formen des Xoom gibt, denn auf meins treffen diese nicht zu und ich sehe nicht die gleichen Mängel.
Alles in allem ist diese Tasche für diesen Preis ein guter Deal und man wird wahrscheinlich nur schwer etwas vergleichbar gutes finden.

Also nicht von den negativen Bewertungen abhalten lassen, sondern kaufen.
Ich bin zufrieden
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich