Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Die schnellste Stauerkennung, die ich je erlebt habe, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Garmin nüvi 65 LMT Navigationsgerät (lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz, 15,2cm (6 Zoll) Touchscreen) (Elektronik)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Features des Navigationsgerät wurden von Vorrezenten ausreichend, umfassend und sehr treffend beschrieben. Ich möchte mich aus diesem Grund auf das Feature 3 D Premium Traffic konzentrieren. Ich bin davon grenzenlos begeistert. Als Vielfahrer passiert es mir regelmäßig, dass ich in stockenden Verkehr gerate. Ab dann begann bei den bisherigen Navigationsgeräten die Warterei, bis die Information über Länge, Dauer und Ursache des Staus angezeigt wurde. Regelmäßig regte ich mich auf, dass ich im Radiosender schon die Stauinfo erhielt, beim Navi aber immer noch "alles frei" gemeldet wurde. Die Recherche über die Notwendigkeit einer Stauumfahrung und in welchem Umfang diese durch zu führen sei musste dann stets über eine Smartphone App geschehen und dann händisch ans "Der Weg ist FREI" Navi übertragen werden. Damit ist jetzt SCHLUSS. Ein kurzes Erlebnis als Erklärung. Ich fahre auf der A3. Alles vor mir frei und der Verkehr läuft ungehindert. Navi meldet Störung 2 km voraus. Ich denke das ist eine alte Meldung, die noch nicht in den Systemen gelöscht wurde und fahre weiter. Nach knapp 1 km wird der Verkehr zähflüssiger. Also traue ich dem Navi und akzeptiere die Stauumfahrung. Kaum von der Autobahn runter höre ich im Radio, dass eine ungesicherte Unfallstelle (gerade erst entstanden) zu einer Totalsperrung für einen unbestimmten Zeitraum führe. Das bedeutet, das Navi hatte diese Information vor dem Radiosender und mir somit eine ewige Standzeit erspart.
Also bei mir, speziell für dieses Feature, Daumen hoch. Besser gehts nicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]