find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Juni 2009
Das Buch hat 50, relativ kurze (max 2-3 Seite) mentale Tipps (zB Wie soll ich mich auf ein Spiel mental vorbereiten, worüber soll oder darf man keine Gedanken machen, usw) für Tennis. Ich spiele Tennis seit c.a 25 Jahren und trotzdem finde ich die Tipps ganz interessant und nützlich. Es ist leicht zu lesen, man kann immer 1-2 Tipps durchlesen, dann aufhören und irgendwann wieder weiterlesen.

Insbesonder empfehlenswert für Spieler, die während des Trainings sehr gut spielen aber in ein Match "spektakulär" scheitern, verkrampft sind, Ängste haben, zu sehr nervös sind, also mental schächer sind.

Teilweise geht es aber nicht genug ins Detail und einige Fragen können unbeantwortet bleiben. Es gibt Tipps, wo 2-3 Seiten einfach zu kurz sind.

Auf jeden Fall empfehlenswert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?