Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch in dem sich jeder Asperger wiederfinden kann, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich bin Autistin - aber ich zeige es nicht. Leben mit dem Asperger-Syndrom (Kindle Edition)
Die persönliche Geschichte einer Autistin ist gut geschrieben und enthält viele Tipps zum Umgang mit dem Leben im Autismus Spektrum. Leider ist der Anhang mit praktischen Tipps für Bewerbungsgespräche etc etwas langweilig und langatmig geschrieben.
Ausserdem glaube ich dass die Umgangsformen in den USA von einem Autisten noch wesentlich mehr Anpassung verlangen als bei uns in Deutschland. Interessantes Buch, das darauf aufmerksam macht das wir alle verschieden sind und es sehr schwer ist, wenn fuer alle dieselben Regeln gültig sind.

[Abbrechen]