Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 8. Mai 2001
Als Kind hatte ich dieses Buch, leider ging es mir verloren. Als ich nun für meine Kinder die gebundene Ausgabe mit den Originalbildern gekauft habe, wurden alte Erinnerungen wach und ich habe das Buch genauso gerne gelesen wie damals. Besonders gefallen hat mir das Großformat des Buches und die farbige Illustration, die einfach die Bilder besser rüberbringt als die schwarz-weiss-Bilder, die ich in einer anderen Ausgabe bereits gesehen habe.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?