Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Dezember 2013
Ich habe schon den ersten Teil dieses Buches gelesen, indem Lisa Matthews alles erzählt. Ich habe es gar nicht mehr weglegen wollen, sodass ich es in einem Tag durchgelesen habe. Es liest sich so einfach und es ist so eine tolle Liebesgeschichte. Deshalb wollte ich den 2. Teil auch unbedingt lesen. Dieser war etwas länger, zwar wiederholten sich viele Gespräche, was auch keinen Sinn machte wenn nicht, aber man hat neues Geschehen mitbekommen. Zum Beispiel war am Anfang noch eine zusätzliche Szene, indem Ryan Hunter im Fußballcamp war. Es war schön Ryans Gedanken und GEfühle zu lesen. Beide Teile sind wirklich wunderschön. Wie schon im Titel: Ich liebe dieses Buch!
Wirklich eine schöne Geschichte und ich bedauere es sehr, dass die Autorin nur diese 2 Bücher schrieb, denn ich mochte ihren Schreibstil sehr.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?