find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Januar 2014
Ich habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen, die sehr gut weiß, dass ich gerne Selbstgebackenes schick verpacke und dann verschenke. Das Buch ist mit Liebe gestaltet und bietet jede Menge neuer Ideen und vor allem Bastelvorlagen.

Wie in einer anderen Rezension schon angemerkt, ist es allerdings nicht so gut gelöst, dass man die Kopiervorlagen erst noch auf eine gewisse Prozentzahl vergrößern muss. Wenn man also nicht das Glück hat, auf einen Kopierer zugreifen zu können, muss man erst mal umständlich in den nächsten Copyshop, ehe es los gehen kann. Andere Bastelbücher machen das besser und geben einen separaten Vorlagebogen mit, auf dem alles schon in Originalgröße drauf ist.

Teilweise finde ich die Liste für die einzelnen Bastelein etwas zu lang, weil die Verpackung insgesamt dann zu teuer wäre für eine kleine Aufmerksamkeit. Da ich jedoch alle im Buch vorgeschlagenen Ideen nur als Anregung sehe und selbst auch sehr kreativ bin, ist das für mich aber kein Hindernis. Man muss es ja nicht genauso übernehmen wie es im Buch vorgeschlagen würde. Vieles kann improvisiert werden und das Präsent erhält so auch eine schöne individuelle Note.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?