flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. Juli 2013
Hab mir mal als Einstiegsrad in die SingleSpeed-Fraktion dieses gute Stück bestellt. Es macht tierisch Spaß es zu fahren und ich hab bis jetzt noch keine offensichtlichen Mängel feststellen können. Wenn ich ganz kleinlich sein möchte, dann nur, dass der schwarz-rote Sattel farblich nicht zu dem Schwarz-grünen passt, aber darauf sitze ich ja meistens :)

Ich kann das Fahrrad hier also echt nur empfehlen, wenn man ein schickes, schlichtes SingleSpeed für kleines Geld haben möchte!
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?