find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Mai 2012
Die CD ist wie es nicht anders von Udo zu erwarten ist sehr gut. Man hat dort seine besten Werke auf eine CD gepackt. Man hat also den Sonderzug, die Reeperbahn und Odyssee dabei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Udo Fan gefallen an dieser CD findet, da sie wirklich gut ist und großartige Lieder beinhaltet. Für mich ist es die beste BestOf Sammlung von Udo. Sollten Sie also nach so einer CD suchen, dann greifen Sie hier zu. Allerdings muss eines gesagt werden. Udo hat hier noch NICHT seine raue geheimnissvolle Stimme. Sie klingt noch recht "piepsisch". Das sollte beachtet werden.
Ansonsten kann ich Ihnen voll zum Kauf raten!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?