Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 2. Januar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wie so vieles aus dem Hause BEEM sticht auch hier zunächst einmal das eigenwillige, hier für ein Bügeleisen eher etwas ungewöhnliche, klobige Design in's Auge. Wobei , die Qual der Wahl, die Farbe ( hier Brilliant Orange-Metallic ) dann doch wieder was her macht. In der Bügel-Praxis ist die optische Klobigkeit dann aber nicht unbedingt von Nachteil. Denn dank der Power Bügelsohle gleitet das Eisen über Hose, Bluse, Hemd & Co. flott und lautlos dahin. Höchstens mal unterbrochen durch einen säufzenden Dampfstoss. Noch ergonomischer wird's dann durch das Drehbare Anschlusskabel.
Während des Bügeln's dann mal kurz, bzw. schnell auf die Toilette ? Mit dem Beem ér auch kein Problem, denn der Bügler schaltet sich bei/nach fehlendem Hand- / Körperkontakt von selber ab und wieder an. Na das ist doch mal eine Erfindung !!! Auch weiterhin gibt es nichts, was bei diesem Glätteeisen nicht wirklich absolut sehr gut durchdacht ist ! Die tadellose Prodktbeschreibung hier auf der AMAZON Seite spricht für sich und kann in jedem Detail in der Praxis von mir nur bestätigt werden.
So kann sogar Bügeln wirklich Spaß machen. Vom perfekten Handling und Bügelergebnis mal ganz zu schweigen !
Hier gibt es von mir absolut nix zu meckern, ganz im Gegenteil, wenn ich dürfte wie ich wollte, gäb's 6 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?