Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. April 2009
Nach zuviel Jöcker und Zuckowski endlich eine Erfrischung aus dem "...großen blauen Meer". Wir hatte die Empfehlung von einer Familie mit 3 Jungs erhalten und unsere Tochter ist seit dem lieber Piratin als Prinzessin.
Klar, Blut, Flüche ("Wahre Räuber fluchen immer"), E-Gitarren-Rock ("Ein Pirat der trägt schwarzes Tuch") kommmen drin vor, aber wir leben auch nicht auf einer rosa Wolke. Diese Menge Realismus ist durchaus verträglich für eine 5-6 Jährige. Und die Eltern haben auch viel Spaß!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?