Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sisters Beste, 8. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Come Out and Play (Audio CD)
Für mich ist Come on out and Play das beste und reifste Twisted Sister Album. Wenn zuvor Alben phasenweise zu stark an Poser-Rock erinnerten; davon ist hier nichts mehr zu spüren. Tolle Songs verbreiten gute Stimmung. Speziell die langsamer gespielten Songs sind Meisterklasse. Für mich eines der Top 10 Rockalben der Achtziger Jahre!
Erfreulich, dass Twisted Sister jetzt wieder unterwegs sind!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.04.2011 15:09:39 GMT+02:00
Asphaltwolf meint:
Wo klingen denn "Under The Blade" Und "You Can't Stop Rock N'Roll" nach Poser-Rock?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2011 16:50:59 GMT+02:00
Stuttgarter meint:
lol, Poser Rock war dann schon eher "Love is for suckers" aber gerade das ist mein Lieblingsalbum von TS ;)

Ort: Schweiz/Thailand

Top-Rezensenten Rang: 1.151.124