flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 20. Dezember 2012
Ich habe das Buch myboshi bestellt, Lieferung etc war auch top. Was das Produkt angeht muss ich aber leider sagen das es für mich als Blutiger Anfänger vollkommen unzureichend war, was die Beschreibung zur Häkeltechnik angeht. Darauf hoffte ich im Konfigurator eine bessere bzw. umfangreiche Beschreibung zu finden. Das war jedoch nicht der Fall, man kann hier lediglich die Mütze in der Farbe sehen die man auswählt, mehr aber auch nicht. Eine kurze Videobeschreibung der Häkeltechniken wäre da schon sinnvoller gewesen.

Klartext: Buch setzt Vorkenntnisse bezüglich der Häkeltechniken voraus und ist nichts für Anfänger.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink