find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. März 2013
Nachdem mir meine Studioleuchten alle kaputt gegangen sind dank eines Rohrbruches brauchte ich schnelle Abhilfe. Dieses Produkt bot mir für 2 Shootings eine gute Alternative. Das Licht ist schön hell und es fällt auf dass es nicht zu hart wiedergegeben wird. Leider ist bei der Flexibilität dieser Box noch viel Spielraum nach oben, mir reichten die Einstellungen nicht, aber man lernt damit umzugehen. Nachdem das Studio nun dank der Versicherung neu eingerichtet ist werden diese Boxen jedoch noch das eine oder andere mal für Shootings außerhalb des Studios genutzt. Fazit: Wer noch keine Erfahrung mit festem Licht hat sollte sich diese holen und ein wenig damit lernen Schatten auszuleuchten etc. dafür jedoch immer mindestens 3 Leuchten bestellen! Jeder der mit besseren Equipment bereits gearbeitet hat, sollte die Finger davon lassen und lieber ein Shooting zeitlich Verlegen. Ich bin zwar mit den Bildern zufrieden jedoch nicht zu 100% und es fehlten mir Funktionen wie einem Leistungsregler etc.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?