flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 4. Januar 2014
Absolut gutes Teil, besonders für schnelles Haarstylen mit einem Kämmgang geeignet!
Habe es mir vor längerer Zeit zu meinen Haarglättern, die ich besitze zugekauft. Bei den Haarglättern habe ich zu bemängeln, daß man das Haar immer zuvor auch mit einer Bürste fixieren muß, bevor man es glättet und sie für den tägl. Gebrauch meist zu heiß werden und meine Haare leiden und fliegen. Die anderen Haarstyler sind mit Heißluft, die mein Haar besonders schädigen und durch den Luftstrom trotz aller Versuche mit Sprays zu trocken werden, noch mehr fliegen und ich mehr Aufwand benötige um die dadurch entstehenden abstehenden einzelnen Haare wieder in den Griff zu bekommen.

Da ich von Natur aus faul bin, ist nun dieses Gerät von Philips eine tolle Alternative für meine tägliche Morgentoilette auf die ich immer wieder zurückkomme, und ich benutze die anderen Glätter kaum noch oder gar nicht mehr!

In den Stecker hinein und schon kann ich mit gut verstellbaren Temperaturen von 12o Grad und mit geöffnetem Kamm durch das Haar gleiten, als ob ich die Haare kämme oder durchbürste und sie liegen wie gestylt. An besonders wiederspenstigen Stellen, oder am Haarende (ich habe lange Haare) schließe ich den Kamm und bleibe einige Sekunden an diesen Stellen, um den Kamm vorsichtig weiter hindurchzuziehen und eine Innen- oder Außenrolle zu zaubern. Schon bin ich mit nur einem "Durchkämmen" fertig!
Wenn ich verreise, ist ein Kamm oder Bürste gar nicht mehr nötig, ich brauche nur noch das Philipsgerät mitnehmen!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?