Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Polycarbonat Platte farblos 1000 x 600 x 2 mm transparent, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PETG Platte farblos 1000 x 600 x 2 mm transparent alt-intech®
ware an sich ok

nur leider stümperhaft verpackt sie wurde so zusammengerollt
das ein ganzschöner druck herschte ich habe sie beim auspacken zwar festgehalten daber
als ich es aufschnitt flog mir das messer entgegen und ich muste zusätzlich die platte 2 tage liegenlassen
bis das der bogen halbwegs raus war
also kauf ich nicht wieder

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]