Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Juni 2011
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit diesem Artikel gemacht und ich muss auch bemerken, erneut mit einem LEIFHEIT Produkt. Schon beim zweiten Einsatz traf der Eisenkeil, der den Kern aus der Kirsche drückt, das Plastik am Rand der Aussparung. Somit gelangten Plastikspliter unter die Entkernten Kirschen die ich dann mühsam heraussuchen musste.

Erklären lässt sich das nur damit, dass der Eisenkeil nicht in einer Ausrichtung bleibt sondern sich durch dir Benutzung (das Aufschlagen auf den Kirschstein) leicht verschoben hat.

Bis dahin hat das Gerät wunderbar funktioniert.
44 Kommentare| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?