flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 23. Februar 2014
Das Buch ist zu theoretisch. Ich würde es daher nicht als "ganzheitlich" bezeichen. Es setzt auch ein hohes Level an mathematischen
Grundkenntnissen voraus. Außerdem beziehen sich die Konzepte und die Range auf 6 max NLH. Das Buch ist wenn dann nur 6max Cashgame
Spielern zu empfehlen. Die Konzepte dann auf einen 10 Spieler Tisch zu adptieren ist wohl nur ganz wenigen möglich.
Ich kann es daher nicht empfehlen. Wenn wer ein sehr anspruchvolles Pokerbuch lesen möchte ist er meiner Meinung nach mit Elkys The Raisers Edge besser bedient. Noch dazu ist der Buchrücken broschiert) nicht gut geklebt!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink