find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. September 2013
Ich habe sehr trockene Augen und daher auch Probleme mit langen tragen mit Kontaktlinsen.
Nun habe ich von Eyelike die Produkte Kombilösung Hyaluron, Feuchtigeitstropfen und Enzymreiniger probiert
und kann nur sagen tolles Produkt und super Preis.
Habe sie nun ein mal gereinigt und mit der Lösung Kombilösung Hyaluron abgespült und sehe da kein brennen oder so.
Toller reinigungs Kraft wo ich mich wunderte. Hoffe bleibt es so bei Monatslinsen, müssen ja noch drei mal gereinigt werden!!!
Ich bin sehr zufrieden und werde weiter bei dem Produkt bleiben, Danke Eyelike.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?