Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Customer Review

on November 22, 2012
Bei einen Freund konnte ich mir einen Überblick machen über die zahlreichen Bugs die diesen Spiel beinhaltet. Um diesen komischen 1-Satz + 5 Sternchen Bewertungen entgegen zu wirken habe ich mich entschlossen eine Rezension zu schreiben.

Ich kann nur jeden ausdrücklich warnen dieses Spiel zu erwerben, zumindest nicht bevor die Bugs behoben sind und diese sind dieses Jahr noch gravierender als in den Jahren zuvor. Eine Frechheit ein solches Produkt zu veröffentlichen, stellt euch vor ihr spielt ein Shooter, aber man kann mit keiner Waffe schießen? Die Bugs im FM13 sind keineswegs Ausfälle die man übersehen kann, sondern haben ein so großes Ausmaß, dass einen beinahe die Spucke weg bleibt:

BUGS:
- Hier gehen Spieler zur Länderspielreise und kehren nie zurück
- Es verletzt sich mal eben der halbe Kader
- Im 3D Spiel (wenn es mal nicht abgestürzt ist)spielt auf einmal ein anderer Spieler ein völlig anderen Mannschaft mit?
- In Punktspielen wird auch gerne mal 5x ausgewechselt und das vom Co-Trainer dem ich diesen Aufgabenbereich entzogen hatte
- Länderspiele fallen auf Ligaspiele (Halbe Mannschaft ist dann nicht einsetzbar) <- Dieser Fehler ist der frechste, weil er seit nun her 3 Jahren auftritt...
--> Die Liste scheint ewig zu sein, so zahlreich, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann... empfehle euch diesen Thread = [...] da werden noch viele weitere Aufgezählt.

SPIELREALISMUS:
- Im 3D Spiel rennen die Spieler vor dem Ball weg? Taktische Umsetzung wie jedes Jahr = 0
- Völlig blödsinnige Auswahlmöglichkeiten bei der Teamansprache
- Ewig dröge und ebenso unkreative Möglichkeitenn bei den Spielergesprächen
- Teamhierarchie/Teamdynamik ja ganz nett - hätte ich mir schon im FM09 gewünscht - im Endeffekt unspektakulär im Endeffekt erfordert es nur noch mehr Spielergespräche zu führen a la "Du musst deine Ziele höher stecken" oder "herunter stecken" ... TOOOOOLLL!!!! Teamdynamik orientiert sich zu großen Teil an den Spielergesprächen... der Fußball Manager verkommt zu einen Tamgotchi...
- Immernoch viel zu viele Tore pro Saison, besonders immer zur gleichen Spielzeit?! Total ärgerlich
(...)

Fazit:
Bevor man sich diesen FM kauft sollte man lieber auf das UPDATE 4 warten und sich in keinen Fall blenden lassen von irgendwelchen Scheinrezensenten, dass ist schon eine Frechheit eigentlich müsste man diese Rezensionen alle melden so unglaubwürdig sind diese.... dieses Spiel ist im derzeitigen Stand aus meiner Sicht keinen einzigen Euro wert und bestätigt mich in meinen vor Jahren beschlossenen Beschluss keinen FM mehr zu kaufen.
3333 comments| 186 people found this helpful. Was this review helpful to you? Report abuse| Permalink
What's this?

What are product links?