Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 8. August 2011
Viele der eher negativen Bewertungen haben mich lange überlegen lassen, ob ich die Schuhe kaufen soll oder nicht und hab schließlich meinem Wunsch nachgegeben. Schnell ausgepackt, reingeschlüpft und wohlgefühlt! Überraschend bequem und sehr gute Passform. Hatte mir ein Restexemplar in Größe 36 bestellt, obwohl ich teilweise auch 37 trage, fallen aber gut aus. Geruch war zwar etwas künstlich, aber laut dem Aufkleber im Schuh soll das Obermaterial echtes Leder sein. Leider ist mir dann beim Anprobieren gleich aufgefallen, dass eine Öse für die Schnürsenkel ausgerissen und gebrochen war, was ich bei dem Preis nicht erwartet hätte. Wenn bereits beim ersten Mal zuschnüren schon was kaputt geht bzw. schon defekt war, wollte ich nichts riskieren. So habe ich die Schuhe nach dem Probelauf im Wohnzimmer wieder eingepackt und zurückgeschickt. Hätte es zwar gerne mit einem Ersatzschuh probiert, aber wie gesagt, war ein Restepaar. Schade, zu früh gefreut :-(
Was ist das?

Was sind Produktlinks?