Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Anstöpseln fertig los......, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple MD826ZM/A Lightning Digital AV Adapter (Wireless Phone Accessory)
Ich habe den Adapter angeschlossen und konnte sofort loslegen. Abgespielte Videos in verschiedener Qualität wird natürlich in der entsprechenden, auch auf dem 46 Zoll TV wiedergegeben. Videos in HD sind auch auf dem TV top. Balken links und rechts, oben und unten sind nur bei entsprechenden Format zu erkennen. Ein Videospiel in HD Qualität einfach nur top und ohne ruckeln! Ein YouTube Video in niedriger Auflösung natürlich mit Bildrauschen. Das kann ich aber nicht dem Adapter zuschreiben, sondern ist eben der schlechteren Qualität geschuldet. Eine Diashow mit Bildern war auch flüssig gelaufen und in guter Qualität. Durch eine schlechte Bewertung für diesen Artikel war ich skeptisch, bin nun froh den Artikel gekauft zu haben, denn er erfüllt meine Erwartungen. Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Qualität ist natürlich eine sehr subjektive Betrachtung.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]