Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 6. November 2012
ich bin sehr mit dem turntable zufrieden .... für das geld wird es wohl nix vergleichbares geben ...hab mir gleich 2 davon bestellt und mein mischpult ist wieder in voller aktion ..das einzig knifflige ist die gegengewicht einstellung des tonarms ..aber das hat man bei anderen plattenspielern auch, die nicht vollautomatisch sind ...kann den dual dtj 301 nur empfehlen.. zum abspielen lohnt er sich..und wer digitalisieren möchte ...usb funzt....kaufen !!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?