Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Absolut Enttäuscht !, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: American Gangster [Blu-ray] (Blu-ray)
Kurz vorab FINGER WEG von der BLU RAY (extended cut)

Also der Film als solcher ist Top kann mann nichts sagen definitiv einer meiner Lieblingsfilme schön erzählter gangsterepos wie man sich es wünscht und auch bekommt -5 Sterne. A B E R und nun kommts dicke, das Bild der blu ray ist einfach nur schlecht blass, lasch an Farben und verwaschen hat nichts mit dem Flair der Zeit zutun das es anscheinend ausstrahlen soll. Es geht auf alle fälle viel viel besser, musste total viel an Farben, Farbton, Helligkeit, Kontrast etc. nachstellen um mein Auge zu befriedigen -1 Stern . Das gleiche gilt für den Ton absolut ungeeignet für die Angabe DTS 5.1 schade, da musste ich genau soviel Toneinstellungen am av receiver vornehmen um mein Ohr zu befriedigen -1 Stern.
Die absolute Oberfrechheit ist es aber das der Extended Cut nur in englisch ist allerdings die DVD Extended Edition komplett in Deutsch synchronisiert wurde -minus 10 Sterne, viele Storywichtigen Szenen gerade am Ende des Filmes fallen leider genau unter die geschnittenen 18 Minuten was sehr sehr schade ist und dadurch den ganzen Film zerstört. Wer sich also für den Film Interessiert sollte die DVD sich zulegen oder noch besser den Gang in die Videothek antreten den für mehr reicht es nicht. Total enttäschend so einen wirklich guten Film so zu versauen. Bsp.: King Kong hier habt ihr es einfach Perfekt gemacht Universal und bei American Gangster wird derartig geschlampt warum nur Universal warum

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.12.2012, 04:36:22 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 27.12.2012, 04:38:25 GMT+1
A. meint:
Es gibt die " American Gangster - Extended Collectors Edition" DVD, aber lt. einer Rezension sind die zusätzlichen Minuten ebenfalls nur in Englisch! - Und ich kann mich ebenfalls daran erinnern die "American Gangster - Extended Edition" schon gesehen zu haben und dort ist es auch so....Bist Du ganz sicher, dass irgendein DVD-Langversion (169 Minuten) tatsächlich komplett in Deutsch ist und wenn ja welche, LINK?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2013, 14:05:54 GMT+1
Apocalyptiker meint:
Kann ich nur bestätigen, ein toller Film aber leider eine grottige BD-Qualität.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2013, 10:49:48 GMT+2
Hubert412 meint:
Sind denn die englischen Szenen wenigstens untertitelt?