find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Februar 2012
Irgendwie stimmt die Quote hier nicht. Wie kann man sich freuen, dass man für einen simplen USB-Netzstecker 15 Euro zahlt???

Ja, ich habe auch so ein Teil, weil ich meinen Kindle damals von amazon.com aus USA gekauft hatte und nicht ersichtlich war, ob das nun ein irgendwie spezielles Kabel war. Damals gab es eine Aktion für 5 $ (statt 20 $), dafür war es OK, weil da außerdem ein zweites USB-Kabel mitgeliefert wurde und zumindest hier im Handel die Netzteile auch noch so um die 5 € lagen....

Um mich meinen Vorrednern anzuschließen, ein beliebiger USB-Netzadapter tut es auch und auch passende Ersatz- oder Zweitkabel kann man ganz normal im Geschäft kaufen.
1515 Kommentare| 541 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?