am 1. Dezember 2013
Ich liebe diese Serie.
Ich gebe ja zu, dass sie an einigen Stellen etwas verwirrend ist, aber im ganzen doch verständlich. Sie ist spannend vom Anfang bis zum Ende und es gibt keine Folge, in der man sich langweil und sich wünscht, dass sie langsam zu Ende geht.

Vor allem das Serienfinale hat mir sehr gut gefallen.
Diese Serie ist einfach nur der Hammer.
11 Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?