Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Bürgermeister-General-Kapitäns-Händler Simulator, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed III (Computerspiel)
Was aus Assassin's Creed geworden ist ist ja zum heulen, habe den dritten Teil jetzt enttäuscht in die Ecke gelegt, das erste mal das ich wirklich keine Lust mehr habe ein Spiel zu Ende zu spielen.

Fängt ja gut an, du bist ein Indianer, dein Stamm wird vom weißen Mann bedroht etc. und alles was der Hauptfigur nach dem Verlassen des Dorfes noch in den Sinn kommt ist planlos durch die Gegend rennen, George Washington treffen, dämliche Seiten einsammeln die nach 10 Sekunden despawnen, ein eigenes Dorf gründen, mit nem Schiff rumfahren, Battlefield mäßig durch eine Stadt rennen während man Kanonenkugeln ausweicht, irgendwelchen Truppen befehle geben und mit nem Pferd reiten. und ich hab keine Lust mit Holz zu handeln und Bewohner für mein Dorf zu suchen, ich bin ein verfluchter Assassine und kein Bürgermeister von Sim City!

Wie kann man eigentlich so viel unnötigen Müll in ein Spiel einbauen was dadurch Spaß macht das man über Häuserdächer springt und Leute abmeuchelt? Apropo Häuserdächer, die sind Zeitgemäß halt maximal so 3-4 Meter hoch (uuuh schwindelerregend) und der Großteil der Welt besteht aus Wäldern.

Dann gibt es natürlich noch die Desmond Abschnitte, der jetzt plötzlich irgendwelche Kristalle einsammeln muss. Ohne Erklärung darf man dann plötzlich in ein Hochhaus einbrechen um sich so ein Ding zu holen, wo man dann noch einen Typen mit Knarre trifft, der sogar selber mal Top-Assassine war(!) aber sich dann mal eben so abspeisen lässt als würde man einem Kind den Lolly klauen. Hab ich schon erklärt das Missionen nie erklärt werden? Du rennst wo hin, und plötzlich sagt dir das Spiel "jou jetzt renn ma da hin und dann machste x und y".

Ne ey. Also für mich wars das mit der Reihe.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]