Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. Dezember 2010
Irre ich mich oder ist es tatsächlich so, dass der Inhalt der deutschen ausgabe stark verfälscht ist?
so meine ich mcih zu errinnern, dass der Protagonist dieses buches kein Produktionsfehler, sondern vielmehr ein menschliches kind ist- und dass es beide formen der "produktion" gibt- nur dass "normal" gezeugte menschen weniger wert sind als die "perfekten".

ebenso ist die namensänderung ein graus in meinen augen- mMn sollte man hier zum englischen originaltext greifen- der zweifelsohne besser ist.
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?