Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 30. Dezember 2011
Dick Brave klingt so authentisch, das man glaubt es handelt sich um Originalaufnahmen aus der damaligen Zeit nur mit besserer Klangqualität.Man wünscht sich im damaligem Outfit auf der Tanzfläche zu stehen und von der Jukebox ertönt Dick Brave.

Normalerweiße kaufe ich mir von einem Album nur 1 -2 Lieder da der Rest oft neben den Zugnummern "Lückenstopfer" sind.
Nicht so bei dieser CD.
Von den 17 Tracks finde ich 15 richtig klasse, das obwohl ich nicht wirklich ein alter Rockn'n'Roll Fan bin.

Auf einzelne Tracks möchte ich nicht groß eingehen, denn jeder hat seine Vorlieben.

Ganz großes Kino in meinen Ohren und direkt wie Traubenzucker ins Blut gehen:
3. Tonight (I Ain't Rock)
4. Just The Way You Are

12.No one knows
14.Who Will The Next Fool Be
2. Just Can't Get Enough

Gut aber Kritik an der Aufnahme:
13 I'll be satisfied: Klingt/schwingt der Bass zu lange nach, was insbesondere bei den Stillen Passagen dem aufmerksamen Zuhörer als etwas störendes Brummen auffallen kann. Teilweise auch bei dem ein oder anderen Titel hörbar.

Nicht so mein Fall:
16. This Girl Is Trouble

Für mich, der nicht der Rock'n'Roll Zeit entstammte (leider), ist das Album eine erfrischende Abwechslung zum sonstigen Kommerzprogamm.

Klanglich ist auch die MP3 Version top. Toll das es das ganze auch als Langspielplatte limitiert erhältlich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?