find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Oktober 2012
Eine wirklich vergnügliche Weltreise für den Leser - weniger für den Protagonisten.
Ob die Darstellungen der Verhältnisse in den einzelnen Ländern tatsächlich immer so zutreffen, kann ich nicht beurteilen. Aber ich gehe einmal davon aus, da der Autor Reiseschriftsteller ist, dass sauber recherchiert wurde. Es ist eigentlich aber auch egal. Die Story und die Figuren sind so herrlich skurril.
Leicht könnte so ein Stoff ins Klamottige abdriften. Nicht so hier. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und war fast traurig als ich auf der letzten Seite angekommen bin. Ich hoffe, der Autor legt noch nach.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?