Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Polar ist immer die beste Wahl-wenn auch nicht die preiswerteste!, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Herzfrequenzmesser RC 3 GPS orange red (Ausrüstung)
Seit vielen Jahren trage ich die Pulsuhren von Polar zur vollsten Zufriedenheit und habe auch immer wieder versucht die neuesten Modelle zu kaufen.Bisher hatte ich die FT 60 getragen mit dem G1 Sensor und war voll begeistert, wenn man nach dem Lauf die Trainingsdaten incl. Laufstrecke begutachten konnte. Etwas gewöhnungsbedürftig war der G1 Sensor, den ich am Oberarm trug. Nun hat Polar reagiert und mit der neuen RC 3 GPS N HR ein Modell auf den Markt gebracht, welches kaum Wünsche offen läßt: GPS in der Uhr integriert, plus Höhenmeter, großflächigem Display, leicht und angenehm zu tragen, eine integrierte wiederaufladbare Baterrie zur Stromversorgung und die geniale Möglichkeit der Auswertung am PC per USB- Herz was willst du mehr, nur laufen muß man noch alleine, alles andere macht die Pulsuhr!
Einziger kleiner, aber für mich nicht wesentlicher Mangel: die Uhr ist nicht wasserdicht, nur spritzwassergeschützt.
Ansonsten kann ich die vielen Meckereien in den Rezensionen nicht verstehen, was da alles kritisiert wird ist für mich nicht nachvollziehbar!
Für mich heißt es einfach nur: Uhr und Brustgurt anlegen, Einschalten, kurz auf den Satelitenempfang warten und los gehts, heimkommen, Trainingsdaten am PC auslesen und sich freuen wieder mal was geschafft zu haben! Super, oder was?!
Nicht zu vergessen: der unschlagbare Preis bei Amazon!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]