Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Film entsproch Erwartungen, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 (DVD)
Erst möchte ich auf die ganzen 1-Sterne-Bewertungen eingehen. Ich weiß, jeder hat einen anderen Sinn für Humor, die einen mögen lieber schwarzen Humor, die anderen Witze bei denen man nachdenkn muss und andere wollen einfach nur lachen. Punkt. Ich gehe mal davon aus, dass alle die diesen Film gekauft haben, sich vorher den Trailer angeschaut haben, oder? ich zumindest mache das. Und am Trailer kann man sehr gut erkennen das dieser Film wahrscheinlich nichts für Leute ist, die "intellektuellern" Humor wollen. Und alleine am Titel kann man erkennen, dass das hier ein flache Komödie wird. Hallo, Kindsköpfe? Aber gut... Nun zum Film:

Der Film war ursprünglich für meinen Sohn aus der Videothek geliehen (12) Ich würde mir erlich gesagt nicht unbedingt solch einen Film ansehen, wenn ich nicht müsste. Er sagte mir, dass er den Film lustig fand und da (wie so oft) nix im Fernsehen lief, dacht ch mir, den kann man sich mal anschauen.

Letztendlich würde ich sagen... Der Film erfüllt seinen Zweck! Es geht wie gesagt um Kindsköpfe - erwachsene Männer die sich wie Kinder verhalten. Und, obwohl der FIlm nicht mein Geschmack war, hatte er wie gesagt seinen Zweck erfüllt.

Und so anspruchslos war der Film nicht einmal. Beim (SPOILER) 80-Jahre-Fest zum Schluss, sah man viele Personen die in dieser Ära echte Berühmteheiten waren (SPOILER ENDE) Und auch während des Films gab es manchmal kleine Parodien auf Klischees uvm.

Leetztendlcih ziehe ich dem Film trotzdem 1 Stern ab, da es keine richtige Story gibt und er hätte auch ein bissschen länger sein können. Grafik,- u. Sound-technisch gibt's nichts zu bemängeln. Eher ein Film für Jugendliche.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: österreich