find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Februar 2014
Ich habe dieses Cover nicht bei Amazon gekauft, da es Anfang Februar noch nicht im Sortiment war. Somit habe ich es bei einem anderen Händler gekauft und versuche es derzeit zurückzuschicken. S View Funktion fällt andauernd aus! Ob mit oder ohne dem empfohlenen App. Außerdem wird der Home Button nicht nur über den Homebutton gedrückt. Fast bis in die Mitte des Covers lässt sich der Home Button leicht drücken, was dazu führt dass er andauernd gedrückt wird, wenn das Handy in der Hosentasche ist!

Sehr schade, denn alle schreiben soviel gutes über dieses Cover! Es ist auch alles top, aber mit diesen beiden "macken" geht es einfach nicht. Ich habe jetzt noch mehr darüber gelesen und ich bin nicht der einzige...
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?