flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Juni 2012
Ich habe mir das Buch auf Grund der positiven rezensionen gekauft. Wech ein Fehlgriff. Der Schreibstil ist sehr schwach und befindet sich auf dem Niveau einer billigen Daily Soap. Die Charaktere sind schwach beschrieben, allesamt unsympatisch und verhalten sich komplett unlogisch (Wer schläft schon mit jemandem, den man verachtet??). Aber dies müssen sie machen, damit sie in die verquere an den Fingern herbei gezogene Story passen. Des Weiteren werden über mehrere Kapitel die Verhöre von ach so wichtigen Zeugen vorbereitet, die dann sang- und klanglos verschwinden. Hier versuchte die Autorin anscheinend nur Seiten zu füllen. Am schlimmsten fand ich jedoch die unsympatische Heldin. Dies war das erste Buch, bei dem ich mir am ende wünschte, dass der Mörder gewinnt... :) Alles in allem zählt "Kalter Grund" in die Kategorie "ganz schwach" und ich werde von dieser Autorin nichts mehr lesen... Schade um das Geld
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink