flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 29. November 2000
Beim vorliegenden Werk handelt es sich um ein einzigartiges Zeitdokument, das die Perspektive eines "naiven" Suedseeinsulaners auf das Europa des 19. Jahrhunderts sichtbar werden laesst. Viele der Dinge, die wir heute als selbstverstaendlich annehmen und deren Sinn wir nicht weiter hinterfragen (wollen), werden von Tuiavii so klar und deutlich in ihrer gesamten Laecherlichkeit dargestellt, dass ich das Werk jedem denkenden, fuehlenden Menschen aufs Waermste empfehlen kann!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?