Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. November 2013
Dieses Buch war der erste tiefere Kontakt mit dem Thema Quantenheilung für mich.
Ich bin begeistert von dem Buch weil man eigentlich, um das System anzuwenden um
positive Wirkungen zu erzielen, keine weiteren Informationen braucht.
Die sonst übliche Esotherik-Prosa fällt hier weg und die Autorin konzentriert sich auf das Wesentliche und sie
wendet die Methode anscheinend erfolgreich bei ihren Patienten an, wie ich kürzlich feststellen durfte.
Ein wenig Übung und Konzentrationsfähigkeit für die Selbst- oder Partnerbehandlung reichen, um ganz gut voranzukommen.
Die CD ist sicherlich hilfreich, aber ich nutze sie kaum.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?