flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 22. Februar 2014
als ich letzte we persönlich in utrecht war habe ich mir den sampler natürlich mit genommen, wie auch zu den veranstalltungen zuvor. erstmal ist fest zustellen das armin, für mich, live immer noch nicht so gut ist wie er seine cd`s zusammen stellt. schade. zu dem sampler.... alle 7 haben auf den 5 cd`s keine schlechte arbeit gemacht. wieder schöne alte tracks raus geholt. aktuelle, glaub ich, sind nicht groß vertreten. sehr gut hörbar und bewegebar :D . 4 sterne gibt es von mir nur, weil ich die asot 500 bisher von allen am besten fand. die tracks waren älter und für mich mehr wert. liegt wahrscheinlich an meinem zarten alter von 31 :D :D
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink